Industriebau

Zu unseren Leistungen gehören die Auslegung und Tragwerksplanung von Fertigungs- und Lagerhallen.

Industriekunden unterstützen wir auch schon bei der Bedarfsanalyse der Hallen im Hinblick auf ihre Arbeitsab-läufe, Flächen-, Höhen- und Umgebungsbedingungen,  sowie Lagerverwaltung, Logistik und Modularität im Rahmen des Gesamtunternehmens.

Wohn- und Geschäftsbau

Beratung von Bauherren und Architekten, sowie die statische Berechnung und energietechnische Auslegung von Wohn- und Geschäftshäusern gehören zu unserem regelmäßigen Leistungsumfang. 

Wir beschäftigen uns gern auch mit speziellen Dachkon-struktionen oder modernen Fassadenlösungen.

Sanierung

 

Im Zuge von Sanierungsmaßnahmen befassen wir uns in erster Linie mit der Begutachtung und Verstärkung von Dachstühlen, Ertüchtigung von Holzbalkendecken, Auslegung der Wärmedammung, Erneuerung und Hinzufügen von Balkonen sowie dem Nachweis der Fundamente.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Dipl.-Ing. B. Neikes - Dr.-Ing. F.W. Neikes